Eins ist ja mal definitiv sicher: In diesem Sommer geht wirklich gar nichts ohne ihn – wer keinen Schirm dabei hat, könnte derzeit so gut wie jeden Tag mit einer unfreiwilligen Dusche bestraft werden.

Der Sommer ist derzeit dann doch noch eher etwas schwach auf der Brust, die Sonne macht sich rar und stattdessen jagt ein Regenschauer den nächsten.

Man mag das blöd finden oder nicht – helfen tut dagegen ohnehin nichts, auch nicht, wenn man sich stundenlang und ausgiebig darüber auslässt. Das Wetter müssen wir nunmal leider so nehmen, wie es ist.

taschenschirm-mit-schutzhulle-violett

Teleskopschirm

Aber genau deswegen ist es wichtig, immer einen Schirm bei sich zu haben – sozusagen als treuer Begleiter für nasse Zeiten. Denn ehe man sich versieht, ist nämlich schon wieder der nächste Regenguss im Anmarsch. Dieses Werbegeschenk hier, der Taschenschirm, hat den eindeutigen Vorteil, dass er aufgrund seiner Größe auch wirklich überallhin passt. Ihn in der Handtasche mitzunehmen, ist also wahrlich kein Problem – so ist er immer parat, wenn man ihn mal braucht.

 

Taschenschirm mit Schutzhülle

Und natürlich darf bei einem Taschenschirm auch die Schutzhülle nicht fehlen. Auch diese ist bei dem Werbegeschenk enthalten.

Der Werebaufdruck Ihrer Firma kann problemlos auf einem Segment des Schirms erfolgen.

Im Übrigen gibt es dieses Werbegeschenk in mehreren Farben zur Auswahl.


Kategorien:Regenschirme

Interesse an diesem Werbemittel ?

Dann füllen Sie einfach das Kontaktformular aus, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Weiterlesen...

Eins ist ja mal definitiv sicher: In diesem Sommer geht wirklich gar nichts ohne ihn – wer keinen Schirm dabei hat, könnte derzeit so...

Betrag lesen

Eins ist ja mal definitiv sicher: In diesem Sommer geht wirklich gar nichts ohne ihn – wer keinen Schirm dabei hat, könnte derzeit so...

Betrag lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com