Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die (oder der) Schönste im ganzen Land?

Schwierig zu sagen, vor allem dann, wenn man überhaupt keinen Wandspiegel zur Verfügung hat. Zum Beispiel unterwegs. Dennoch würde man dann und wann gerne immer mal wieder sein Äußeres überprüfen.

Sitzt die Frisur? Glänzt die Nase? Macht sich da etwa gerade ein Pickel mitten im Gesicht breit?

Oder: was ist mir eigentlich da gerade mitten ins Auge geflogen?

Situationen, in denen man auch unterwegs einen Spiegel braucht, gibt es also mehr als genug.

schiebespiegel-mit-nagelfeile-schwarz-abs-kunststoff-glas

Taschenspiegel

Dieses Werbegeschenk hier ist ziemlich praktisch: zum Gebrauch kann er nämlich einfach auf- und nach Gebrauch wieder zugeschoben werden.

Er hat mit knapp 10 cm Breite und ca. 5 cm Länge ein äußerst handliches Format – so, wie es sich für einen Taschenspiegel schließlich auch gehört.

 

Schiebespiegel mit Nagelfeile

Aber nicht nur das – wenn schon, denn schon. Direkt neben dem kleinen Spiegel befindet sich eine Nagelfeile. Auch das ist unterwegs ein ausgesprochen praktisches Utensil – wer mag schon mit einem abgebrochenen und ausgefransten Fingernagel herumlaufen? Und dass sich ein Nagel verabschiedet, davor ist man schließlich niemals gefeit.

Dieses Werbegeschenk ist schlichtweg nice to have.


Kategorien:Freizeit und Reisen

Interesse an diesem Werbemittel ?

Dann füllen Sie einfach das Kontaktformular aus, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Weiterlesen...

Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die (oder der) Schönste im ganzen Land? Schwierig zu sagen, vor allem dann, wenn man überhaupt...

Betrag lesen

Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die (oder der) Schönste im ganzen Land? Schwierig zu sagen, vor allem dann, wenn man überhaupt...

Betrag lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com