Wie sollte noch mal die Devise lauten, wenn man Essen zubereitet? Richtig: während des Kochens nur sparsam würzen und dann kann jeder selbst noch nach seinem Gusto die Speise direkt am Tisch nachwürzen. Zum Beispiel mit Pfeffer und Salz.

Somit kann man verhindern, dass von vornherein zu viel ungesundes Salz auf dem Essen landet und schließlich mag es der eine eher mehr, der andere dann doch eher etwas weniger salzig.

Ein schönes Salz- und Pfefferstreuer-Set sollte also auf keinem Esstisch fehlen.

salz-und-pfefferstreuer-set-get-2-gether-weiss-schwarz

Schwarz-weißes Set

Männlein, Weiblein, schwarz, weiß, Pfeffer und Salz… Gegensätze ziehen sich an und dieses Werbegeschenk aus Steingut überzeugt durch seine schlichte und dennoch ansprechende Optik.

Der Salzstreuer ist schwarz und Rock-Träger, der Pfefferstreuer ist weiß und hat sozusagen „die Hosen an“.

Auf jedem Fall ist dieses Salz- und Pfefferstreuer-Set nicht nur praktisch, sondern auch witzig anzusehen und somit ein echter Hingucker auf jedem Esstisch.

 

Salz- und Pfefferstreuer im Set

Nachgefüllt werden die beiden Kameraden auf der Unterseite, auf der sich eine kleine Öffnung befindet, die mit einem Gummipfropfen verschlossen wird.

Ein Werbeaufdruck ist auf der Verpackung des Werbegeschenks möglich.


Kategorien:Haushalt

Interesse an diesem Werbemittel ?

Dann füllen Sie einfach das Kontaktformular aus, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Weiterlesen...

Wie sollte noch mal die Devise lauten, wenn man Essen zubereitet? Richtig: während des Kochens nur sparsam würzen und dann kann jeder selbst noch...

Betrag lesen

Wie sollte noch mal die Devise lauten, wenn man Essen zubereitet? Richtig: während des Kochens nur sparsam würzen und dann kann jeder selbst noch...

Betrag lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com